Souverän und erfahren: mit dem Fadenzähler und in der Kalkulation

Der Leiter der Produktion von BÄR Printmanagement ist Jörg Bär. Er gehört zu den erfahrenen Praktikern, die ein Metier von der Pike auf gelernt haben, die Abläufe und Prozesse aus dem Effeff beherrschen und mit den Menschen an der Maschine wie im Büro sprechen können. In seinem Berufsleben hat er bereits alles produktionstechnisch begleitet und realisiert, was zum Thema Werbung und Kommunikation gedruckt, bedruckt und ausgedruckt wurde.

Alt

JÖRG BÄR

Werdegang:                                                                  1984 bis 1987, Berufslehre als Drucker
1988 bis 1996, Drucker
1993 bis 1995, GIB – Fachschule für die Druckindustrie
1996 bis 2013, Verkaufsleiter, Marketingleiter, Projektmanager im Bereich Neuentwicklungen, Key-Account-Manager
2011 bis 2012, Ausbildung zum Social Media Manager
Jörg Bär ist  am 29. Oktober 1967 in Richterswil geboren und geniesst Hobbys wie Wandern, Pilzen, Fischen und Kochen.

Bilder Bettina 097

Halina
Unsere blonde Labradorhündin mit dem Namen Halina, ist am 28. Februar 2014 auf die Welt gekommen. Als Bürohündin ist sie uns eine geduldige Zuhörerin und hat nebst dem Büroalltag Hobbys wie Essen, Wandern, Pilzen, Fischen, Spielen, Schwimmen, Schlafen und noch vieles mehr.